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bc
sales
als direkte Verkaufsunterstützung mit unserer Sales Force
Neben der Beratung bieten wir Ihnen eine Sales Force, die Sie
aktiv beim Vertrieb Ihrer Produkte und Lösungen unterstützt
oder den Vertrieb dafür ganz übernimmt. So erhalten Sie aktive
und professionelle Unterstützung bei der Kundengewinnung und
-qualifizierung bis hin zum Vertragsabschluss. Wir erschließen
neue Kunden- und Produktsegmente, bauen bestehende aus, nutzen
Cross-Selling-Potentiale aus und unterstützen Sie so bei Markteintritt
und Expansion. Mit dem Ergebnis: Umsatzsteigerung durch Outsourcing
ohne wachsende Personalkosten. Ziel- und Neumärkte werden schneller
besetzt. Die Kunden- und Partnerbindung wird erhöht.
Leistungen unserer Sales Force
Kundensegmentierung, -gewinnung und -qualifizierung
- Kaltakquise zur Gewinnung von Neukunden
durch alle Phasen des Sales Cycles von der Identifizierung
bis zum Vertragsabschluß mit allen vertriebsrelevanten
Mitteln (Telefon, Mailings, Messen, sonstige zielgruppengerechte
Ansprachen)
- Leadgenerierung und -qualifizierung
(Identifizierung kaufbereiter Entscheider) durch Optimierung
der bestehenden Maßnahmen (z.B. Messen, Internet, Mailings,
etc.) und Generierung von neuen Maßnahmen zur zielgruppengerechten
Ansprache oder Steigerung der Partnervertriebsaktivitäten.
Qualifizierung und Anreicherung von Leads nach firmenspezifischen
Kriterien durch Analyse der relevanten Ansprechpartner,
von Entscheiderstrukturen und relevanten Informationen.
Identifikation und Ausschöpfung
von Cross-Selling-Potentialen zur Steigerung des Bestandskundenwertes
in der Firmendatenbank, Erhöhung des Kundenwertes, Reduzierung
der Churn-Rate
- Erschließung neuer Markt- und Produktsegmente (Kaltakquise)
- Identifikation von und Vermarktung
in relevanten Marktsegmenten (Branchen, Kundensegmente,
nach Produkten oder Produktanforderung gestaffelt)
- Abgrenzung vom Wettbewerb
- Segmentpotentialanalysen und direkte
Akquise in relevanten Segmenten
Vertriebsoptimierung
- Aufbau von direkten und indirekten
Vertriebskanälen innerhalb von Cross-Channel-Konzepten
- Akquise und Betreuung von Partnern
innerhalb indirekter Vertriebskonzepte
- Identifizierung und Kategorisierung
relevanter Partner innerhalb indirekter Vertriebskonzepte
- Aufbau von regionalen Niederlassungen
für den Vertrieb
Umsetzung der Loyalisierung und
Bindung von Kunden und Partnern
- Einführung, Umsetzung und ggf. Optimierung
der Kundenbindungsprozesse
- Integration von CRM im Vertrieb und
im Unternehmen unter Berücksichtigung aller möglichen Kontaktquellen
mit potentiellen und bestehenden Kunden und Partnern
- Kundenzufriedenheitsanalysen
Ergebnisorientierte
Zusammenarbeit
bc sales unterstützt
Sie projektbezogen oder langfristig. In jedem Fall ist eine
enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit gewährleistet, in die
unsere weitreichende Praxiserfahrung einfließt.
Da Kunden und bc sales umsatzorientiert
zusammenarbeiten, sind die Aufgaben jederzeit messbar und zielorientiert.
Daher bieten wir Ihnen auch ergebnis- und erfolgsorientierte
Honorarmodelle an. Bei unseren Sales Dienstleistungen ist ein
Benchmark möglich, der die Vertriebsstrukturen des Auftragsgebers
mit den Erfolgen der bc sales GmbH
anhand von Umsatzerwartungen im Vergleich zum eigentlichen Vertriebserfolg
überprüft. |
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bcsales GmbH
Marie-Curie-Strasse 8 51377 Leverkusen
T 0214.31090.0 • F 0214.31090.20
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