bc sales als direkte Verkaufsunterstützung mit unserer Sales Force

Neben der Beratung bieten wir Ihnen eine Sales Force, die Sie aktiv beim Vertrieb Ihrer Produkte und Lösungen unterstützt oder den Vertrieb dafür ganz übernimmt. So erhalten Sie aktive und professionelle Unterstützung bei der Kundengewinnung und -qualifizierung bis hin zum Vertragsabschluss. Wir erschließen neue Kunden- und Produktsegmente, bauen bestehende aus, nutzen Cross-Selling-Potentiale aus und unterstützen Sie so bei Markteintritt und Expansion. Mit dem Ergebnis: Umsatzsteigerung durch Outsourcing ohne wachsende Personalkosten. Ziel- und Neumärkte werden schneller besetzt. Die Kunden- und Partnerbindung wird erhöht.

Leistungen unserer Sales Force


Kundensegmentierung, -gewinnung und -qualifizierung
  • Kaltakquise zur Gewinnung von Neukunden durch alle Phasen des Sales Cycles von der Identifizierung bis zum Vertragsabschluß mit allen vertriebsrelevanten Mitteln (Telefon, Mailings, Messen, sonstige zielgruppengerechte Ansprachen)
  • Leadgenerierung und -qualifizierung (Identifizierung kaufbereiter Entscheider) durch Optimierung der bestehenden Maßnahmen (z.B. Messen, Internet, Mailings, etc.) und Generierung von neuen Maßnahmen zur zielgruppengerechten Ansprache oder Steigerung der Partnervertriebsaktivitäten. Qualifizierung und Anreicherung von Leads nach firmenspezifischen Kriterien durch Analyse der relevanten Ansprechpartner, von Entscheiderstrukturen und relevanten Informationen.
    Identifikation und Ausschöpfung von Cross-Selling-Potentialen zur Steigerung des Bestandskundenwertes in der Firmendatenbank, Erhöhung des Kundenwertes, Reduzierung der Churn-Rate
  • Erschließung neuer Markt- und Produktsegmente (Kaltakquise)
  • Identifikation von und Vermarktung in relevanten Marktsegmenten (Branchen, Kundensegmente, nach Produkten oder Produktanforderung gestaffelt)
  • Abgrenzung vom Wettbewerb
  • Segmentpotentialanalysen und direkte Akquise in relevanten Segmenten

Vertriebsoptimierung
  • Aufbau von direkten und indirekten Vertriebskanälen innerhalb von Cross-Channel-Konzepten
  • Akquise und Betreuung von Partnern innerhalb indirekter Vertriebskonzepte
  • Identifizierung und Kategorisierung relevanter Partner innerhalb indirekter Vertriebskonzepte
  • Aufbau von regionalen Niederlassungen für den Vertrieb

Umsetzung der Loyalisierung und Bindung von Kunden und Partnern
  • Einführung, Umsetzung und ggf. Optimierung der Kundenbindungsprozesse
  • Integration von CRM im Vertrieb und im Unternehmen unter Berücksichtigung aller möglichen Kontaktquellen mit potentiellen und bestehenden Kunden und Partnern
  • Kundenzufriedenheitsanalysen
Ergebnisorientierte Zusammenarbeit

bc sales unterstützt Sie projektbezogen oder langfristig. In jedem Fall ist eine enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit gewährleistet, in die unsere weitreichende Praxiserfahrung einfließt.

Da Kunden und bc sales umsatzorientiert zusammenarbeiten, sind die Aufgaben jederzeit messbar und zielorientiert. Daher bieten wir Ihnen auch ergebnis- und erfolgsorientierte Honorarmodelle an. Bei unseren Sales Dienstleistungen ist ein Benchmark möglich, der die Vertriebsstrukturen des Auftragsgebers mit den Erfolgen der bc sales GmbH anhand von Umsatzerwartungen im Vergleich zum eigentlichen Vertriebserfolg überprüft.


   bcsales GmbH
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