Rund- um- Unterstützung und Umsatzbeschleunigung für Ihren Vertrieb

bc sales evaluiert und optimiert Ihre Vertriebsprozesse mit einer ganzheitlichen Betrachtungsweise: alle mit dem Vertrieb in Verbindung stehenden Abteilungen, Prozesse und Phasen des Sales Cycles.
Die Leistungen umfassen Beratung und Umsetzung aus einer Hand: Wir unterstützen unsere Kunden von der Analyse, Konzeption und Optimierung von Vertriebsstrategien bis zum aktiven Verkauf durch unsere Sales Force. Unsere Leistungen konzentrieren sich auf drei Bereiche:

Business: Aufbau, Optimierung und Abwicklung der nachgelagerten Vertriebsprozesse nach dem Auftrag unternehmensintern und für alle Vertriebskanäle
Consulting: Beratung und Steuerung des Vertriebs
Sales: aktive Verkaufsunterstützung durch Sales Force

Von unseren Dienstleistungen profitieren:
  • Unternehmen in der Krise, auf der Suche nach neuen, effizienten und ergebnisorientierten Einsparungs- und Optimierungspotentialen im Vertrieb oder nach Möglichkeiten der kurzfristigen Umsatzsteigerung
  • Unternehmen mit einer gerade abgeschlossenen, neuen Produktentwicklung
  • Unternehmen mit dem Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten
  • Unternehmen, die den Markteintritt in Deutschland planen oder expandieren wollen
  • Unternehmen, die kurzfristig mehr Umsatz generieren wollen

Umfassende Leistung bei flexibler und ergebnisorientierter Zusammenarbeit


bc sales unterstützt Sie
  • Dauerhaft und begleitet Sie langfristig: Wir bauen passende Strukturen auf, übernehmen oder unterstützen ganze Unternehmenszweige beispielsweise in den Funktionen als Distributor, Importeur, Handelsvertretung für den direkten und indirekten Vertrieb, Personalleasing- oder Beratungsgesellschaft.
  • Projekt bezogen entwerfen wir Konzepte, unterstützen Sie beispielsweise mit Hilfe unserer Sales Force bei kurzfristigen Umsatzsteigerungen oder optimieren einzelne Vertriebsbereiche.
In jedem Fall arbeiten wir auf Basis ergebnis- und erfolgsbezogener Honorarmodelle, die sich aus Tagessatzhonoraren und Zielerreichungskomponenten zusammensetzen.
Fordern Sie ein individuelles Angebot an!


Klassische Vertriebsaufgaben der bc sales
  • Neukundengewinnung und -qualifizierung
  • Erschließung neuer Märkte und Kundenpotentiale
  • Begleitung von Markteintritts- und Expansionsstrategien
  • Erhöhung des Bestandskundenwert durch Cross-Selling
  • Entwicklung, Einführung und Begleitung von CRM-Strategien
  • Vertriebsprozessoptimierung
  • Aufbau und Umsetzung von Cross-Channel-Konzepten
  • Aufbau und Bewertung von Vertriebsmanagementstrukturen und Vertriebssteuerung


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